Online-Marketing im Sachverständigenbüro – Ein Erfahrungsbericht
Online-Marketing im Sachverständigen-büro – Ein Erfahrungs-bericht
28. Dezember 2022 von P. Merker
Jahresrückblicke zum Ende eines Jahres haben Tradition.
Ich persönlich mag Traditionen sehr gern, das beginnt bei alten englischen Autos und endet nicht zuletzt bei unserer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte.
Im Übrigen liegen Jahresrückblicke auch im Trend – wie mir ein Blick auf mein Newsfeed bei Linkedin beweist.
Ein Trend mit Tradition also. Das klingt für mich genauso spannungsvoll wie „Onlinemarketing im Sachverständigenbüro“ und genau darum soll es hier und heute gehen, denn damit haben wir im Jahr 2022 einige Erfahrungen gesammelt.
Möglicherweise steht der eine oder andere geschätzte Leser unseres Newsletters vor ähnlichen Herausforderungen und hat Lust, von unseren „Learnings“ zu lernen (Sie sehen, auch die passende Sprache lernen wir gerade…)